It’s me



Heike Baumgärtner, Inhaberin | Büro Hochweiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es mag seltsam anmuten, aber ich habe meine Berufung nicht gefunden. Sie prallte auf mich!

Doch das ist mir nicht aussagekräftig genug, denn ich liebe, was ich tue. Und das kam nicht über Nacht. Es hat eine lange Entwicklung hinter sich. Angefangen von mittlerweile historischen Werkstoffen wie Film, Pinsel, Ziehfeder, Eiweißlasurfarben und Tuschestiften über Fortbildungen für unterschiedliche Computersysteme, privatem Studium bis hin zu div. Werbeagenturen.

Hätte mir damals jemand prophezeit, dass ich eines Tages selbst Inhaberin eines Werbeagentürchens sei, hätte ich wohl ungläubig den Kopf geschüttelt. Aber scheinbar schrieb mir mein Lebensbuch dies vor, obwohl die Selbständigkeit nicht mein ursprünglichstes Ziel war. Heute bin ich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Unendlich viele Seiten und Geschichten würden mir in meinem ganz persönlichen Buch fehlen und ich wäre niemals die Person, die heute mit Ihnen kommuniziert. Somit fand ich nicht meine Berufung, sie traf mit mir zusammen und stieß mich auf meinen Weg.

Seit dem 21.12.2003 bin ich also selbständig und ob des mayabelasteten Datums nicht untergegangen, sondern stehe täglich freudig und empathisch mit meinen Kunden in kreativer Symbiose.